Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 5 Seiten
Eileen Gärtner
11.09.2022 20:04:12
Sind heute mit dem Trabant gefahren. Sehr unkomplizierte Übergabe, kurze und gute Einweisung und dann konnte es auch schon los gehen. Super Fahrerlebnis, wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter und konnten das Dach offen lassen. Mirko ist sehr sympathisch und hat ein freundliches Auftreten. Wir werden auf jeden Fall öfter kommen! Danke für diesen Tag!
Carina Veitl
05.09.2022 20:02:13
Vielen Dank, dass alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt hat. Das Brautpaar hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Ein absolut gelungener Tag. Danke, dass wir die Möglichkeit hatten, dieses Auto hier in Bayern zu mieten.
Anja Kramer
10.07.2022 12:38:54
Einfach mal ein riesiges Danke schön. Es hat alles super geklappt, einfach und unkompliziert. Das Brautpaar sowie auch Trauzeugen einfach mega glücklich gemacht.
Jörg Dolze
29.05.2022 09:40:24
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis für mich und vor allem für meine Frau. Denn ich komme aus der ehemaligen DDR und habe selber viele Jahre einen Trabant gefahren. Aber trotzdem war es auch für mich wieder soooo schön und noch dazu mit einem Trabbi Cabrio!!!!!!
Olaf Friedrich
19.04.2022 17:10:25
Perfekt wäre natürlich noch eine Originallackierung :-)
Michael Fiedler
27.09.2021 19:23:23
Das Auto ist einfach Tip top.
Wir hatten zur Hochzeit einen Wartburg 311, und jetzt nach 10 Jahren diesen schönen Trabant gemietet. Und das am Bodensee, sehr schwer zu finden....
Nach einer kurzen, aber gewissenhaften Einweisung ging die Fahrt auch schon los.
Der Vermieter hat alles gut erklärt. Preis Leistung mehr als Top. Da kann man einfach nichts sagen. Wir sind nicht das letzte Mal mit dem Auto gefahren.
Vielen Dank an Mirko
Eric
22.08.2021 17:25:34
Der Trabant war für uns das perfekte Hochzeitsauto. Die Buchung, Abholung, Rückgabe war unkompliziert, das Auto ein echter Hingucker.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Gruß und Dank, Eric
Mareike und die Mädels
25.07.2021 12:05:53
Mirko, danke für die schönen Stunden mit dem Trabbi! Es war spannend und sehr lustig! Nach guter Einweisung hat alles gut geklappt und wir waren froh dass wir es noch vor dem Regen zurück geschafft haben.
Lustiges Gefährt! Vielen Dank auch nochmal für dein Shuttleservice in die Stadt!
Ingolf Schröter
12.07.2021 13:04:59
Hallo,

meine Arbeitskollegen haben mir zum 60. Geburtstag eine Zeitreise in meine Vergangenheit in der DDR ermöglicht.

Dabei konnte ich mit Ihnen in diesem wirklich ansprechend erhaltenen Trabant Cabriolet einen schönen Sonntag verbringen.

Laut meinen Arbeitskollegen war die Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert und zu einem wirklich mehr als fairen Preis, von einem wirklichen Enthusiasten eben.

Vielen Dank für diese tolle Zeitreise!

Jederzeit gerne wieder, ich werde die Vermietung jedem Interessierten weiterempfehlen.

Ingolf
Joachim Fritzen
19.04.2021 22:02:11
Hallo Mirko

Auch wir waren von der Zeitreise begeistert , das Auto war absolut Top , Mirko hat es uns kurzfristig und unkompliziert ermöglicht einen super genialen Tag zu verbringen . Danke 👍
Gruß Joachim und Kathrin
Anzeigen: 5  10   20