Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 5 Seiten
Alexander Schultze
04.04.2021 15:33:20
Wir hatten eine großartige Zeit der Trabant ist in einem sehr guten Zustand, alles fair, Mirko war sehr pünktlich und nach einer kurzen Einweisung war klar wie man Trabbi richtig schaltet.
Bernd Keil
17.10.2020 20:38:30
Hallo Leute, eine herrlich unkomplizierte Sache bei Mirko ein Auto zu mieten. Der Trabant war absolut top. Hab damit ein Brautpaar gefahren und zugleich eine kleine Zeitreise gemacht. Jederzeit gerne wieder. Viele Grüße aus Bad Saulgau
Petra Kirmes
21.09.2020 12:52:50
War ein tolles Erlebnis und hat Spaß gemacht, vor allem durch die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Kann man definitiv empfehlen!!!
Sebastian Liehr
20.09.2020 15:42:17
Wir hatten den Trabbi als Hochzeitsauto und es war einfach ein tolles Erlebnis. Es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Die Braut hatte trotz Kleid genug Platz und das Auto ist einem tadellosen Zustand. Die Kommunikation mit dem Vermieter war ab der ersten Anfrage bis zur Abgabe vom Auto offen und ehrlich. Wir würden hier wieder buchen.
Elli Buchinger
22.08.2020 20:18:52
Einen Tag Trabant fahren.Der Tag war jede Sekunde wert. Das Auto war in einem Top- Zustand( den ganzen Tag keine Probleme ).Es war eine Tolle Erfahrung,die Sonne im Gesicht und der Wind in den Haaren.
Danke an den netten Vermieter.
Supertoller Tag. Wir finden das ist ein Supertolles Geschenk.
Simon Kiechle
16.08.2020 13:34:56
Hallo Mirko,


vielen Dank für das tolle Auto, wir haben den Gutschein geschenkt bekommen und es hat super Spass gemacht mit dem Auto eine Spazierfahrt zu machen.
Das Wetter war noch dazu perfekt.
Wir hatten einen super schönen Tag.
viele Grüsse aus Tettnang
Karin Ott
30.07.2020 19:53:24
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsü­berraschung!­ Es hat super viel Spaß gemacht, in so einem coolen Trabi Cabrio am Bodensee entlang zu fahren :) Wir sehen uns bestimmt wieder! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Madlen und Karin
Marcel Steglich
23.07.2020 22:36:25
Hallo zusammen,

Wir möchten uns für die Gelegenheit einen Trabbi zu fahren bedanken, es hat uns viel Spaß bereitet über die Landstraßen zu düsen und ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Auto ist sehr gut gepflegt und mit offenen Dach kann man das Wetter noch mehr genießen.( an sowas denkt man dann gerne zurück wenn im Winter -20 Grad sind und alle wild am Scheibenkratzen sind ) Alles in allem können wir das Angebot auf jedenfall weiterempfehlen .....

Mirko dir schönen Dank und viele Grüße aus München :-)
Frank
06.07.2020 17:57:10
Wir möchten Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag mit dem Trabi. Das Auto ist top in Schuss und es machte sehr viel Spass, sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen.
Das Wetter war top, sodass wir "oben ohne" fahren konnten. Sonnenbrand inklusive (:
Alles hat problemlos funktioniert. Absolut empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus Sindelfingen
Metin
05.06.2020 14:55:26
Hi Mirko,

vielen lieben Dank für das tolle Auto und deine Flexibilität. Wir konnten sehr unkompliziert einen Tag verlängern und das schöne Wetter mit dem Cabriolet genießen :) Hat alles wunderbar geklappt, kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Anzeigen: 5  10   20