Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Holger
24.03.2024 17:31:47
Vielen Dank Mirko für für den tollen Bring- und Holservice.
Hatten ein super Hochzeitswochenende mit schickem blauem Hochzeitstrabi.
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank aus München.
Cäcilia Bran
11.09.2023 07:36:15
Vielen Dank! Am 10.09.2023 fuhr ich zum ersten mal Trabi, das war ein Erlebnis ohne gleichen! Mein Kindheitstraum ist wahr geworden! Ich finde das muss man mindestens einmal im Leben unbedingt machen!
Lieber Mirko nur so weiter, sehr empfehlenswert!
Mandy Eilenberger
21.08.2023 21:00:24
Wir hatten den Trabi am 19.8.23 für 6 Stunden gemietet. Mirko hat uns alles super erklärt und eine kurze Einweisung gegeben und dann durften wir auch schon los fahren. Der Trabi lässt sich super fahren und als Cabrio ein klasse Fahrspass😁🥳 Vielen Dank Mirko für das tolle Erlebnis und wir Empfehlen dich zu 100% weiter👍👍
Wahl
13.08.2023 19:37:36
Wir hatten den Trabi heute für 6 Stunden gemietet. Der Kontakt im Vorfeld mit Mirko lief reibungslos. Auch dass unser Gutschein schon ein paar Wochen über der Gültigkeit lag war kein Problem. Nach einer kurzen Einweisung in das Fahrzeug durften wir los. Das Fahrgefühl im Cabrio bei Sonnenschein dahin zu cruisen war einmalig. Das Auto macht auch bei langsamer Geschwindigkeit unglaublich viel Spaß. Danke für das tolle Erlebnis! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :)
Franz
26.07.2023 13:01:09
Wir hatten einen tollen Tag. Der Kontakt im Vorfeld verlief reibungslos und freundlich. Nach einer ausführlichen Einweisung ging es auch schon los. Ein kleines Stück Kindheitserinnerung. Und nun durfte ich auch mal fahren. Es war auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis mit einem tollen gepflegten Trabi. Danke.
Anzeigen: 5  10   20