Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Alexander Schultze
04.04.2021 15:33:20
Wir hatten eine großartige Zeit der Trabant ist in einem sehr guten Zustand, alles fair, Mirko war sehr pünktlich und nach einer kurzen Einweisung war klar wie man Trabbi richtig schaltet.
Bernd Keil
17.10.2020 20:38:30
Hallo Leute, eine herrlich unkomplizierte Sache bei Mirko ein Auto zu mieten. Der Trabant war absolut top. Hab damit ein Brautpaar gefahren und zugleich eine kleine Zeitreise gemacht. Jederzeit gerne wieder. Viele Grüße aus Bad Saulgau
Petra Kirmes
21.09.2020 12:52:50
War ein tolles Erlebnis und hat Spaß gemacht, vor allem durch die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Kann man definitiv empfehlen!!!
Sebastian Liehr
20.09.2020 15:42:17
Wir hatten den Trabbi als Hochzeitsauto und es war einfach ein tolles Erlebnis. Es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Die Braut hatte trotz Kleid genug Platz und das Auto ist einem tadellosen Zustand. Die Kommunikation mit dem Vermieter war ab der ersten Anfrage bis zur Abgabe vom Auto offen und ehrlich. Wir würden hier wieder buchen.
Elli Buchinger
22.08.2020 20:18:52
Einen Tag Trabant fahren.Der Tag war jede Sekunde wert. Das Auto war in einem Top- Zustand( den ganzen Tag keine Probleme ).Es war eine Tolle Erfahrung,die Sonne im Gesicht und der Wind in den Haaren.
Danke an den netten Vermieter.
Supertoller Tag. Wir finden das ist ein Supertolles Geschenk.
Simon Kiechle
16.08.2020 13:34:56
Hallo Mirko,


vielen Dank für das tolle Auto, wir haben den Gutschein geschenkt bekommen und es hat super Spass gemacht mit dem Auto eine Spazierfahrt zu machen.
Das Wetter war noch dazu perfekt.
Wir hatten einen super schönen Tag.
viele Grüsse aus Tettnang
Karin Ott
30.07.2020 19:53:24
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsü­berraschung!­ Es hat super viel Spaß gemacht, in so einem coolen Trabi Cabrio am Bodensee entlang zu fahren :) Wir sehen uns bestimmt wieder! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Madlen und Karin
Marcel Steglich
23.07.2020 22:36:25
Hallo zusammen,

Wir möchten uns für die Gelegenheit einen Trabbi zu fahren bedanken, es hat uns viel Spaß bereitet über die Landstraßen zu düsen und ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Auto ist sehr gut gepflegt und mit offenen Dach kann man das Wetter noch mehr genießen.( an sowas denkt man dann gerne zurück wenn im Winter -20 Grad sind und alle wild am Scheibenkratzen sind ) Alles in allem können wir das Angebot auf jedenfall weiterempfehlen .....

Mirko dir schönen Dank und viele Grüße aus München :-)
Frank
06.07.2020 17:57:10
Wir möchten Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag mit dem Trabi. Das Auto ist top in Schuss und es machte sehr viel Spass, sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen.
Das Wetter war top, sodass wir "oben ohne" fahren konnten. Sonnenbrand inklusive (:
Alles hat problemlos funktioniert. Absolut empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus Sindelfingen
Metin
05.06.2020 14:55:26
Hi Mirko,

vielen lieben Dank für das tolle Auto und deine Flexibilität. Wir konnten sehr unkompliziert einen Tag verlängern und das schöne Wetter mit dem Cabriolet genießen :) Hat alles wunderbar geklappt, kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Karolin Wehden
22.05.2020 14:49:04
Vor kurzem hat mein Dad den Wunsch geäußert, dass er gerne einmal wieder Trabi fahren möchte!!!

Wünsche sind dazu da, um verwirklicht zu werden... die Terminabsprache und die finale Abstimmung ging schnell und reibungslos. Danke nochmal dafür :-).

Man kann sich denken, dass mein Dad große Augen gemacht hat. Er wurde nicht nur in die damalige Zeit zurückversetzt, sondern konnte auch den Fahrspaß erleben.

Das Schmuckstück ist in einem super Zustand und dank dem tollen Wetter, konnten wir ohne Verdeck fahren. Jetzt weiß ich auch, wie mein Vater sich damals gefühlt hat.

Es ist ein Erlebnis, was man unbedingt einmal erlebt haben muss. Der Fahrspaß ist unbezahlbar.

Ich danke dir Mirko für dieses Erlebnis. Und hoffe, dass du noch ein paar sonnige Tage hast, um selber einmal wieder fahren zu können.

Liebe Grüße
Karo
Anne & Manuel S.
19.12.2019 11:08:22
Servus Mirko,

dein Trabant ist wirklich klasse. Super in Schuss und wirklich spaßig zu fahren. War genau das richtige Hochzeitsauto für uns und ist bei den Gästen sehr gut angekommen.

Viele Grüße

Anne & Manuel
Martin Ritter
08.10.2019 19:31:27
Hoi Mirko
Meinem Sohnemann (14) und mir (48) hat der heutige Vormittag mit deinem Trabi super gut gefallen.
Der Wagen ist top in Schuss. Es ist wirklich ein Erlebnis damit eine Ausfahrt zu machen.
Viele Leute haben uns gewunken und bekamen ein Grinsen im Gedicht als sie uns sahen.

Ein sehr empfehlenswerter Tipp also für alle Nostalgiker, und solche die es noch werden wollen.

Lg Martin & Marius
Stefan M.
01.10.2019 08:27:52
Hallo Mirko.
Danke für deine tolle Idee deinen Trabi am Bodensee zu vermieten, damit lässt du allen Trabi Fans das Herz aufgehen.
Alles ist original wie damals.
Benzinhahn auf.... Choke ziehen und los geht die Fahrt in die Vergangenheit, einfach ein tolles Erlebnis.
Wir werden sicherlich Wiederholungstäter!
Lisa Fleischer
15.09.2019 17:00:08
Was für ein Erlebnis! Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Auto zu fahren. Der Vermieter ist super freundlich und macht eine hervorragende Einweisung. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏻
Katrin Spittler
07.09.2019 03:25:44
Wir hatten einen wunderbaren Tag mit dem Trabi. Haben ihn gemietet um einen 40 ihre zu feiern. Ein tolles Auto, sehr gepflegt. Preis Leistung super. Gern wieder.
Fabrice
22.08.2019 11:17:48
Der Trabi ist in einem klasse Zustand.
Unkomplizierte und flexible Terminfindung und Einweisung.
War für uns eine super Halbtagesaktion zum fairen Preis.
Klare Empfehlung von uns! :)
Michael Seiler
19.08.2019 15:56:32
Hallo Mirko, wir hatten mit deinem kleinen blauen ein echt schönes und unvergessliches Hochzeits-Wochenende. Das Auto war in einem top Zustand, und die Einweisung und der Service sind unschlagbar!!! Preis Leistung ist super. Wir können dich einfach nur weiter empfehlen, mach weiter so und bleib wie du bist!!! Viele liebe Grüße von Kathi und Micha!!!
Sina Hilpert
05.08.2019 17:42:04
Als ehemalige Trabifahrerin war es einfach ein supertolles Gefühl mal wieder hinterm Steuer eines solch klasse Fahrzeuges zu sitzen .
Allein der Geruch des 2 Takter‘s .....
Ich habe mit ihm , meinen Bruder und dessen Frau zur Hochzeit als Chauffeurin überrascht . Ist echt gut angekommen 😀
Super gepflegt, einwandfreier Zustand und total unkomplizierte Vermietung.

Vielen Dank Mirko
Christina Christina Connert (bei Buchung noch Schneider)
26.07.2019 13:34:56
Als ehemalige Trabi-Fahrerin, war es mir ein Vergnügen mit meinen frisch Vermählten mit deinem Zrabi als Hochzeitskutsche zu überraschen und von der Trauung zur Hochzeitsfeier zu chauffieren. Danke für den unkomplizierten Service. Es war eine tolle Chance für mich mal wieder einen Trabant zu fahren.
LG Christina
Anzeigen: 5  10   20