Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Eileen Gärtner
11.09.2022 20:04:12
Sind heute mit dem Trabant gefahren. Sehr unkomplizierte Übergabe, kurze und gute Einweisung und dann konnte es auch schon los gehen. Super Fahrerlebnis, wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter und konnten das Dach offen lassen. Mirko ist sehr sympathisch und hat ein freundliches Auftreten. Wir werden auf jeden Fall öfter kommen! Danke für diesen Tag!
Carina Veitl
05.09.2022 20:02:13
Vielen Dank, dass alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt hat. Das Brautpaar hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Ein absolut gelungener Tag. Danke, dass wir die Möglichkeit hatten, dieses Auto hier in Bayern zu mieten.
Anja Kramer
10.07.2022 12:38:54
Einfach mal ein riesiges Danke schön. Es hat alles super geklappt, einfach und unkompliziert. Das Brautpaar sowie auch Trauzeugen einfach mega glücklich gemacht.
Jörg Dolze
29.05.2022 09:40:24
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis für mich und vor allem für meine Frau. Denn ich komme aus der ehemaligen DDR und habe selber viele Jahre einen Trabant gefahren. Aber trotzdem war es auch für mich wieder soooo schön und noch dazu mit einem Trabbi Cabrio!!!!!!
Olaf Friedrich
19.04.2022 17:10:25
Perfekt wäre natürlich noch eine Originallackierung :-)
Anzeigen: 5  10   20