Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Ozan Avci
12.07.2023 11:40:31
Der Mirko hat mir eine kurze und sehr klare Anweisung gegeben, alle Fragen beantwortet und schon gings direkt los. Wir hatten riesen Spass und Trabi fahren war sehr besonders.
Danke Mirko für den tollen Tag.
Beste Grüsse aus der Schweiz!
Werner Beate
26.06.2023 08:40:35
Kurze Einweisung und schon gings los. Top gepflegte und technisch einwandfreie Pappe. Bei Sonnenschein im Trabi-Cabrio das Bodensee-Umland zu erfahren war super.
Thomas Wilkens
18.06.2023 08:26:23
Wir sagen vielen lieben Dank Mirko
Das du es uns ermöglicht hast, solch einen schönen gepflegten und in einem guten technischen Zustand erhaltenen Trabant zu mieten .
Wir hatten einen schönen spaßigen Tag und konnten uns der bewunderten blicke und Grüße vieler Passanten sicher sein
Danke bis zum nächsten mal
Stefan Rank
13.11.2022 17:51:21
Nochmal ein riesiges Dankeschön
für diesen super schönen Tag.
Unkomplizierte Abwicklung, richtig
gepflegter Trabi und ein
super netter und sympathischer Besitzer!
Einfach ein Stück Kindheit !
Kann das Erlebnis nur empfehlen.
Lars Goldbach
23.10.2022 18:22:29
Diese mega tolle Trabi-Fahrt war ein super schönes Erlebnis. Wir haben ein top gepflegtes und sauberes Fahrzeug und einen äusserst hilfsbereiten und sympathischen Besitzer angetroffen. Wir erhielten eine genaue Einweisung zur Bedienung und Technik, Tipps wo man langfahren und Mittagessen kann - einfach grandios. Wir danken Dir, lieber Mirko, dass Du uns Dein Trabi anvertraut hast und empfehlen Dich 100 % weiter. Beste Grüsse aus der Schweiz
Anzeigen: 5  10   20