Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Karin Ott
30.07.2020 19:53:24
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsü­berraschung!­ Es hat super viel Spaß gemacht, in so einem coolen Trabi Cabrio am Bodensee entlang zu fahren :) Wir sehen uns bestimmt wieder! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Madlen und Karin
Marcel Steglich
23.07.2020 22:36:25
Hallo zusammen,

Wir möchten uns für die Gelegenheit einen Trabbi zu fahren bedanken, es hat uns viel Spaß bereitet über die Landstraßen zu düsen und ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Auto ist sehr gut gepflegt und mit offenen Dach kann man das Wetter noch mehr genießen.( an sowas denkt man dann gerne zurück wenn im Winter -20 Grad sind und alle wild am Scheibenkratzen sind ) Alles in allem können wir das Angebot auf jedenfall weiterempfehlen .....

Mirko dir schönen Dank und viele Grüße aus München :-)
Frank
06.07.2020 17:57:10
Wir möchten Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag mit dem Trabi. Das Auto ist top in Schuss und es machte sehr viel Spass, sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen.
Das Wetter war top, sodass wir "oben ohne" fahren konnten. Sonnenbrand inklusive (:
Alles hat problemlos funktioniert. Absolut empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus Sindelfingen
Metin
05.06.2020 14:55:26
Hi Mirko,

vielen lieben Dank für das tolle Auto und deine Flexibilität. Wir konnten sehr unkompliziert einen Tag verlängern und das schöne Wetter mit dem Cabriolet genießen :) Hat alles wunderbar geklappt, kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Karolin Wehden
22.05.2020 14:49:04
Vor kurzem hat mein Dad den Wunsch geäußert, dass er gerne einmal wieder Trabi fahren möchte!!!

Wünsche sind dazu da, um verwirklicht zu werden... die Terminabsprache und die finale Abstimmung ging schnell und reibungslos. Danke nochmal dafür :-).

Man kann sich denken, dass mein Dad große Augen gemacht hat. Er wurde nicht nur in die damalige Zeit zurückversetzt, sondern konnte auch den Fahrspaß erleben.

Das Schmuckstück ist in einem super Zustand und dank dem tollen Wetter, konnten wir ohne Verdeck fahren. Jetzt weiß ich auch, wie mein Vater sich damals gefühlt hat.

Es ist ein Erlebnis, was man unbedingt einmal erlebt haben muss. Der Fahrspaß ist unbezahlbar.

Ich danke dir Mirko für dieses Erlebnis. Und hoffe, dass du noch ein paar sonnige Tage hast, um selber einmal wieder fahren zu können.

Liebe Grüße
Karo
Anzeigen: 5  10   20