Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Stefan Rank
13.11.2022 17:51:21
Nochmal ein riesiges Dankeschön
für diesen super schönen Tag.
Unkomplizierte Abwicklung, richtig
gepflegter Trabi und ein
super netter und sympathischer Besitzer!
Einfach ein Stück Kindheit !
Kann das Erlebnis nur empfehlen.
Lars Goldbach
23.10.2022 18:22:29
Diese mega tolle Trabi-Fahrt war ein super schönes Erlebnis. Wir haben ein top gepflegtes und sauberes Fahrzeug und einen äusserst hilfsbereiten und sympathischen Besitzer angetroffen. Wir erhielten eine genaue Einweisung zur Bedienung und Technik, Tipps wo man langfahren und Mittagessen kann - einfach grandios. Wir danken Dir, lieber Mirko, dass Du uns Dein Trabi anvertraut hast und empfehlen Dich 100 % weiter. Beste Grüsse aus der Schweiz
Eileen Gärtner
11.09.2022 20:04:12
Sind heute mit dem Trabant gefahren. Sehr unkomplizierte Übergabe, kurze und gute Einweisung und dann konnte es auch schon los gehen. Super Fahrerlebnis, wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter und konnten das Dach offen lassen. Mirko ist sehr sympathisch und hat ein freundliches Auftreten. Wir werden auf jeden Fall öfter kommen! Danke für diesen Tag!
Carina Veitl
05.09.2022 20:02:13
Vielen Dank, dass alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt hat. Das Brautpaar hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Ein absolut gelungener Tag. Danke, dass wir die Möglichkeit hatten, dieses Auto hier in Bayern zu mieten.
Anja Kramer
10.07.2022 12:38:54
Einfach mal ein riesiges Danke schön. Es hat alles super geklappt, einfach und unkompliziert. Das Brautpaar sowie auch Trauzeugen einfach mega glücklich gemacht.
Jörg Dolze
29.05.2022 09:40:24
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis für mich und vor allem für meine Frau. Denn ich komme aus der ehemaligen DDR und habe selber viele Jahre einen Trabant gefahren. Aber trotzdem war es auch für mich wieder soooo schön und noch dazu mit einem Trabbi Cabrio!!!!!!
Olaf Friedrich
19.04.2022 17:10:25
Perfekt wäre natürlich noch eine Originallackierung :-)
Michael Fiedler
27.09.2021 19:23:23
Das Auto ist einfach Tip top.
Wir hatten zur Hochzeit einen Wartburg 311, und jetzt nach 10 Jahren diesen schönen Trabant gemietet. Und das am Bodensee, sehr schwer zu finden....
Nach einer kurzen, aber gewissenhaften Einweisung ging die Fahrt auch schon los.
Der Vermieter hat alles gut erklärt. Preis Leistung mehr als Top. Da kann man einfach nichts sagen. Wir sind nicht das letzte Mal mit dem Auto gefahren.
Vielen Dank an Mirko
Eric
22.08.2021 17:25:34
Der Trabant war für uns das perfekte Hochzeitsauto. Die Buchung, Abholung, Rückgabe war unkompliziert, das Auto ein echter Hingucker.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Gruß und Dank, Eric
Mareike und die Mädels
25.07.2021 12:05:53
Mirko, danke für die schönen Stunden mit dem Trabbi! Es war spannend und sehr lustig! Nach guter Einweisung hat alles gut geklappt und wir waren froh dass wir es noch vor dem Regen zurück geschafft haben.
Lustiges Gefährt! Vielen Dank auch nochmal für dein Shuttleservice in die Stadt!
Ingolf Schröter
12.07.2021 13:04:59
Hallo,

meine Arbeitskollegen haben mir zum 60. Geburtstag eine Zeitreise in meine Vergangenheit in der DDR ermöglicht.

Dabei konnte ich mit Ihnen in diesem wirklich ansprechend erhaltenen Trabant Cabriolet einen schönen Sonntag verbringen.

Laut meinen Arbeitskollegen war die Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert und zu einem wirklich mehr als fairen Preis, von einem wirklichen Enthusiasten eben.

Vielen Dank für diese tolle Zeitreise!

Jederzeit gerne wieder, ich werde die Vermietung jedem Interessierten weiterempfehlen.

Ingolf
Joachim Fritzen
19.04.2021 22:02:11
Hallo Mirko

Auch wir waren von der Zeitreise begeistert , das Auto war absolut Top , Mirko hat es uns kurzfristig und unkompliziert ermöglicht einen super genialen Tag zu verbringen . Danke 👍
Gruß Joachim und Kathrin
Alexander Schultze
04.04.2021 15:33:20
Wir hatten eine großartige Zeit der Trabant ist in einem sehr guten Zustand, alles fair, Mirko war sehr pünktlich und nach einer kurzen Einweisung war klar wie man Trabbi richtig schaltet.
Bernd Keil
17.10.2020 20:38:30
Hallo Leute, eine herrlich unkomplizierte Sache bei Mirko ein Auto zu mieten. Der Trabant war absolut top. Hab damit ein Brautpaar gefahren und zugleich eine kleine Zeitreise gemacht. Jederzeit gerne wieder. Viele Grüße aus Bad Saulgau
Petra Kirmes
21.09.2020 12:52:50
War ein tolles Erlebnis und hat Spaß gemacht, vor allem durch die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Kann man definitiv empfehlen!!!
Sebastian Liehr
20.09.2020 15:42:17
Wir hatten den Trabbi als Hochzeitsauto und es war einfach ein tolles Erlebnis. Es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Die Braut hatte trotz Kleid genug Platz und das Auto ist einem tadellosen Zustand. Die Kommunikation mit dem Vermieter war ab der ersten Anfrage bis zur Abgabe vom Auto offen und ehrlich. Wir würden hier wieder buchen.
Elli Buchinger
22.08.2020 20:18:52
Einen Tag Trabant fahren.Der Tag war jede Sekunde wert. Das Auto war in einem Top- Zustand( den ganzen Tag keine Probleme ).Es war eine Tolle Erfahrung,die Sonne im Gesicht und der Wind in den Haaren.
Danke an den netten Vermieter.
Supertoller Tag. Wir finden das ist ein Supertolles Geschenk.
Simon Kiechle
16.08.2020 13:34:56
Hallo Mirko,


vielen Dank für das tolle Auto, wir haben den Gutschein geschenkt bekommen und es hat super Spass gemacht mit dem Auto eine Spazierfahrt zu machen.
Das Wetter war noch dazu perfekt.
Wir hatten einen super schönen Tag.
viele Grüsse aus Tettnang
Karin Ott
30.07.2020 19:53:24
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsü­berraschung!­ Es hat super viel Spaß gemacht, in so einem coolen Trabi Cabrio am Bodensee entlang zu fahren :) Wir sehen uns bestimmt wieder! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Madlen und Karin
Marcel Steglich
23.07.2020 22:36:25
Hallo zusammen,

Wir möchten uns für die Gelegenheit einen Trabbi zu fahren bedanken, es hat uns viel Spaß bereitet über die Landstraßen zu düsen und ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Auto ist sehr gut gepflegt und mit offenen Dach kann man das Wetter noch mehr genießen.( an sowas denkt man dann gerne zurück wenn im Winter -20 Grad sind und alle wild am Scheibenkratzen sind ) Alles in allem können wir das Angebot auf jedenfall weiterempfehlen .....

Mirko dir schönen Dank und viele Grüße aus München :-)
Anzeigen: 5  10   20