Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Sina Hilpert
05.08.2019 17:42:04
Als ehemalige Trabifahrerin war es einfach ein supertolles Gefühl mal wieder hinterm Steuer eines solch klasse Fahrzeuges zu sitzen .
Allein der Geruch des 2 Takter‘s .....
Ich habe mit ihm , meinen Bruder und dessen Frau zur Hochzeit als Chauffeurin überrascht . Ist echt gut angekommen 😀
Super gepflegt, einwandfreier Zustand und total unkomplizierte Vermietung.

Vielen Dank Mirko
Christina Christina Connert (bei Buchung noch Schneider)
26.07.2019 13:34:56
Als ehemalige Trabi-Fahrerin, war es mir ein Vergnügen mit meinen frisch Vermählten mit deinem Zrabi als Hochzeitskutsche zu überraschen und von der Trauung zur Hochzeitsfeier zu chauffieren. Danke für den unkomplizierten Service. Es war eine tolle Chance für mich mal wieder einen Trabant zu fahren.
LG Christina
Maik Schneider
22.07.2019 10:18:00
Tolles Auto, guter und unkomplizierter Service, fairer Preis. Echt Klasse, hat viel Spaß gemacht
Lars Kittell
16.06.2019 23:06:36
Hatten super viel Spaß! Fahrzeug war in top Zustand und die Einweisung bestens. Nur zu empfehlen! Vielen Dank an Mirko!
Carina St.
10.06.2019 18:40:27
Hat alles prima geklappt und wir hatten Riesenspass mit dem Cabrio !!! Perfektes Auto am perfekten Tag!
Vielen dank für das tolle Erlebnis!
Gabriele Gabi
04.06.2019 07:34:29
Ein richtig tolles Erlebnis. Wir hatten soviel Spaß. Der Trabant ist ein Fahrzeug mit Charme.
Wir waren auf Landstrassen unterwegs und viele Menschen haben erstaunt und freudig reagiert und gewunken.
Ein Gefühl der Entschleunigung unserer hektischen Zeit.
Auto und Mirko einfach Klasse.
Können wir bestens empfehlen.
Gruss Gabi und Peter Tettnang
Andreas Andreas Evers
21.04.2019 18:50:30
Habe die Trabbifahrt anlässlich meines Geburtstages gemacht und bin begeistert! Der Wagen funktioniert perfekt und nach kurzer Einweisung vom kompetenten Mirko lässt er sich auch einwandfrei steuern. Mit 80-90 möglichen km/h Vollbesetzung ist der Trabbi auf der B31 etwa auch nicht untermotorisiert. Im Sommer macht er dank Stoffverdeck noch mehr Spaß.
Ein absolutes Muss!
Anzeigen: 5  10   20