Trabant-Vermietung Bodensee

"Das Kultauto des Ostens"

Geben Sie uns doch Feedback!

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Maik Schneider
22.07.2019 10:18:00
Tolles Auto, guter und unkomplizierter Service, fairer Preis. Echt Klasse, hat viel Spaß gemacht
Lars Kittell
16.06.2019 23:06:36
Hatten super viel Spaß! Fahrzeug war in top Zustand und die Einweisung bestens. Nur zu empfehlen! Vielen Dank an Mirko!
Carina St.
10.06.2019 18:40:27
Hat alles prima geklappt und wir hatten Riesenspass mit dem Cabrio !!! Perfektes Auto am perfekten Tag!
Vielen dank für das tolle Erlebnis!
Gabriele Gabi
04.06.2019 07:34:29
Ein richtig tolles Erlebnis. Wir hatten soviel Spaß. Der Trabant ist ein Fahrzeug mit Charme.
Wir waren auf Landstrassen unterwegs und viele Menschen haben erstaunt und freudig reagiert und gewunken.
Ein Gefühl der Entschleunigung unserer hektischen Zeit.
Auto und Mirko einfach Klasse.
Können wir bestens empfehlen.
Gruss Gabi und Peter Tettnang
Andreas Andreas Evers
21.04.2019 18:50:30
Habe die Trabbifahrt anlässlich meines Geburtstages gemacht und bin begeistert! Der Wagen funktioniert perfekt und nach kurzer Einweisung vom kompetenten Mirko lässt er sich auch einwandfrei steuern. Mit 80-90 möglichen km/h Vollbesetzung ist der Trabbi auf der B31 etwa auch nicht untermotorisiert. Im Sommer macht er dank Stoffverdeck noch mehr Spaß.
Ein absolutes Muss!
Anzeigen: 5  10   20